Flaer Mobile App Versandkostenfrei ab 100 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands

Bestellablauf

Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Ihren Warenkorb finden Sie auf Ihrem Bildschirm oben rechts. Sie können die Menge der einzelnen Produkte in Ihrem Warenkorb bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie eine andere Zahl in das dafür vorgesehene Kästchen eintragen. Wenn Sie die Menge ändern, müssen Sie nach Eingabe der Zahl Ihren „Warenkorb aktualisieren, damit die Änderung übernommen wird. Durch Anklicken des kleinen Mülltonnen-Symbols rechts neben jedem Produkt in Ihrem Warenkorb, können Sie Produkte aus Ihrem Warenkorb entfernen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Alternativ können Sie auch via PayPal Express verfahren. Durch einen Klick auf den PayPal Express Button, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Sofern Sie kein Benutzerkonto bei Flaer haben oder sich nicht vor Ihrem Klick auf den „PayPal Express“ Button, in Ihrem Benutzerkonto eingeloggt haben, erfolgt Ihre PayPal Express Bestellung als „Gast“. Der Weg über PayPal Express erspart Ihnen die Schritte 1.- 4.

 

Die einzelnen Bestellschritte im Flaer Online-Shop

So funktioniert der Kauf einer eZigarette und das Bestellen von Aroma Liquids im Shop von Flaer.de

Bestellschritt 1.: Wie möchten Sie zur Kasse gehen?

Als Neukunde haben Sie nun die Möglichkeit sich im Flaer Webshop zu „Registrieren“ oder als „Gast“ im Kauf von E-Zigarettem, Verdampfer und E-Liquids fortzufahren. Bitte bedenken Sie, dass Sie als registrierter Kunde zahlreiche Vorteile bei Flaer genießen. Sie nehmen z.B. automatisch am Flaer Punkte Programm und am Flaer Partner Programm teil. Darüber hinaus werden Sie als registrierter Kunde schneller durch den Bestellvorgang geführt, können mehrere Versandadressen speichern, Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.
Je nachdem wie Sie sich entscheiden, klicken Sie bitte auf „Registrieren“ oder auf „Als Gast zur Kasse gehen“ und anschließend auf „weiter“. Besitzen Sie bereits ein Kundenkonto im Flaer Online-Shop tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein und klicken Sie auf „Anmelden“.

Hinweis: Um Ihre Bestellung abwickeln zu können benötigen wir diverse Daten von Ihnen. Diese Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter", gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Bestellschritt 2.: Rechnungsinformation

Als Neukunde oder Gast, tragen Sie nun bitte alle notwendigen Rechnungsdaten in das Formular ein. Alle Pflichtfelder sind mit einem roten Stern gekennzeichnet und müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann. Sollten Sie sich für eine „Registrierung“ im Flaer Online-Shop für E-Zigarette, Verdampfer und E-Liquids entschieden haben, müssen Sie zusätzlich ein Passwort für Ihr Benutzerkonto eintragen und bestätigen. Abschließend können Sie auswählen ob wir Ihre Bestellung an die gerade eingetragene Rechnungsanschrift senden sollen oder ob Sie eine separate Versandadresse eintragen möchten. Entspricht Ihre Rechnungsadresse Ihrer Versandadresse, wählen Sie bitte „An diese Adresse verschicken“ und klicken Sie „Weiter“. Schritt 3 wird nun übersprungen. Wenn Sie eine Versandadresse eintragen möchten, wählen Sie bitte „An andere Adresse verschicken“ und bestätigen Sie mit „Weiter“ um zu Schritt 3 zu gelangen.

Bestellschritt 3.: Versandinformation

Bitte tragen Sie hier alle erforderlichen Daten zu Ihrer Versandadresse ein. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt im Kauf von E-Zigaretten, Liquid-Verdampfern und Aroma Fluid.

Bestellschritt 4.: Versandart

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Versandart. Die Preise der verfügbaren Versandarten für Ihre Bestellung werden Ihnen angezeigt. Zusätzliche Informationen zum Thema Versand im Flaer Online-Shop finden Sie hier: Versandkosten. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben klicken Sie bitte auf „Weiter“ um zum Bestellschritt zu gelangen.

Bestellschritt 5.: Zahlungsinformationen

Bitte wählen Sie nun Ihre gewünschte Zahlungsart. Durch den Klick auf die jeweilige Zahlungsart werden Ihnen weitere Informationen zu dieser Zahlungsart angezeigt. Sobald Sie sich für die richtige Versandart Ihrer E-Zigarette von Flaer entschieden haben, klicken Sie bitte auf „Weiter“.

Bestellschritt 6.: Bestellübersicht

Nun haben Sie es fast geschafft! Auf dieser Seite können Sie alle Produkte Ihrer Bestellung nochmals überprüfen. Sollten Sie etwas an Ihrer Produktwahl ändern wollen, gelangen Sie durch einen Klick auf „Warenkorb bearbeiten“ zurück zum Warenkorb. Außerdem werden Ihnen in der Bestellübersicht auch alle weiteren Details (Versandkosten, Cash Punkte, anteilige MwSt. u.s.w) Ihrer Bestellung angezeigt. Um Ihre Bestellung abschließen zu können, lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufsbelehrung, sowie die Sicherheitshinweise und die Informationen zur Altersverifikation. Bitte bestätigen Sie alle gerade genannten Punkte mit einem Klick in die dafür vorgesehenen Felder (Häkchen setzen). Mit Klicken des Buttons „kaufen“ wird Ihre Bestellung verbindlich an uns übermittelt. Die Übermittlung Ihrer Bestellung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte warten Sie bis sich die Bildschirmanzeige von alleine verändert. In Abhängigkeit Ihrer gewählten Zahlungsart (Bestellschritt 5) wird Ihnen nun entweder eine neue Seite mit Ihrer Bestellnummer angezeigt oder Sie werden zu Ihrem gewählten Zahlungsdienst Anbieter (z.B. PayPal) weitergeleitet.

 

Das passiert nach Ihrer Bestellung im Flaer Online-Shop

In jedem Fall erhalten Sie eine Bestellbestätigung via E-Mail. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM Ordner direkt bei Ihrem E-Mail Provider.

Sofern Sie als Neukunde bestellt und sich für eine Registrierung im Flaer Webshop entschieden haben, erhalten Sie eine separate E-Mail mit einem Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto. Bitte öffnen Sie diese E-Mail und klicken Sie auf den „Bestätigungslink“. Sie werden dann direkt zu Ihrem neu eröffneten Benutzerkonto weitergeleitet und können mit dem Kauf einer passenden EZigarette, Verdampfer oder auch E-Liquid fortfahren.

Sollten Sie die Zahlungsart „Vorkasse“ gewählt haben, entnehmen Sie bitte unsere Kontodaten Ihrer Bestellbestätigung die Sie per E-Mail erhalten haben. Sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben, bekommen Sie Ihre Rechnung via E-Mail und Ihre Bestellung wird abgefasst.

Unabhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart bekommen Sie eine separate E-Mail mit Ihrem Lieferschein, Ihrer Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Sendungsverfolgung bei Zugang dieser E-Mail i.d.R noch nicht aktiv ist. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Sendungsverfolgung von DHL aktiviert ist.

Flaer.de

 

Zurück
Allgemeine Hinweise
Wir unterstützen
Zahlungsmöglichkeiten